-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abfrage des RC5 Codes

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    5

    Abfrage des RC5 Codes

    Anzeige

    Hallo,

    da ich gerade dabei bin mit dem RC5 Signal umzugehen zu lernen habe ich folgende Frage:
    Kann man das zweifach drücken auf der Fernbedienung irgendwie durch ein einmal drücken ändern wenn man in dem Code 'Address' und 'Command' überprüft. Das find ich nämlich einbischen nervig jedes mal, 2 mal eine Taste zu drücken.
    Folgendes interessiert mich zudem auch noch, und zwar wo man die verschieden Codes der Hersteller herbekommen kann. Denn die wenigsten Hersteller verwenden ja den RC5 Code.
    Danke

    Mfg
    Kevin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    321
    wie zweifach... du hast was falsch geproggt.....he....he...mit deinem bascom....

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Zitat Zitat von super_castle
    wie zweifach... du hast was falsch geproggt.....he....he...mit deinem bascom....
    ?? Steckt in dem Satz irgendeine Weisheit, die irgendwem helfen kann ??
    Sinnlos 'rummotzen kannst du zu hause.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von super_castle
    wie zweifach... du hast was falsch geproggt.....he....he...mit deinem bascom....
    Unser Pebi ist wohl genervt ...

    Falls Codes gesucht werden, hier stehen sie:
    http://home.arcor.de/parabol60/index.htm?rc5.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •