-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schrittmotor max. 1.25A 2Nm

  1. #1
    markol
    Gast

    schrittmotor max. 1.25A 2Nm

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich Suche einen kostengünstigen Schrittmotor mit Getriebe, welcher einen max. Stangstrom von 1.25 A nicht überschreitet und trotzdem ein Drehmoment von ca. 2Nm aufbringen kann. Eine Geschwindigkeit von 2tr/sec wurde mir reichen. Kann wir jemand einen Tip geben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    47
    Beiträge
    1.244
    Hallo markol-Gast,
    wie kommst du auf einen max. Strangstrom von 1,25A?
    2Nm mit oder ohne Getriebe?
    Wieviel sind 2tr/sec ungefähr?
    Gruss, Michael

  3. #3
    Gast
    hallo Michael,
    Ich habe mein Problem gelöst.
    Ich verwende einen Driver der Firma allegro Typ 5804. Den Schrittmotor von escap P530 mit getriebe 1:48. Ich denke, das dies meinen Bedürfnissen genügen wird.

    Danke trotzdem

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Dürfte nicht billig sein, oder?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •