-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AT90USB128 wie kreige ich den ins Bascom?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.07.2004
    Ort
    Münchener Osten
    Alter
    44
    Beiträge
    297

    AT90USB128 wie kreige ich den ins Bascom?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ein Hallo an Euch **,

    ich möchte für eine neue Schaltung den AT90USB128 verwenden.

    Jetzt habe ich das Problem das er in Bascom nicht enthalten ist.
    Wie bekomme ich den ins BASCOM?

    Zumindest soweit das ich ein Programm schreiben kann, progen kann ich ihn ja über USB mit der FLIP-Software von Atmel.

    Gruß MrQu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    hi,

    soweit ich weiß, wird dieser momentan noch garnicht von Bascom unterstützt. Müsstest mal beim Hersteller von Bascom nachfragen.

    mfg Kay

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    Sorry, man sollte erst genau lesen, bevor man schreibt. Du hattest ja schon gesagt, das er in Bascom nicht enthalten ist.

    Wie gesagt, schick mcs electronics einfach mal ne mail. Die können Dir wahrscheinlich am besten helfen

    mfg Kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •