-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SSP Modul

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    75

    SSP Modul

    Anzeige

    Mit Pic unterstützt SSP Synchroneous serial Port
    Kann ich mich damit auch über die RS232 schnittstelle mit einem PC verbinden, oder geht das nur mit usart. Bitte um Infos bzw schaltungen.
    Vielen Dank
    Matthias

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    RS232 geht eigentlich nur mit UART (vernünftig).
    SSP verlangt neben der DatenLeitung auch eine Takt-Leitung, das gibt's bei UART nicht.
    Wegen RS232- Schaltung schau am besten www.sprut.de
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    75
    Danke für die Antwort.
    Das heißt neuen PIC kaufen oder kann ich da noch was machen ohne selbst groß eine Schnittstelle am pc zu programmieren

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    Du kannst den UART in Software auf dem PIC implementieren - steht auch auf www.sprut.de, wie das geht.

    MfG
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •