-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mit was sollte ein Newbie Anfangen ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Tauberbischofsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    69

    mit was sollte ein Newbie Anfangen ?

    hi,

    ich bin jetzte in der 8ten Klasse Realschule und interessiere mich sehr für Elektornik, haben das Thema aber erster in Technik neu angefangen so kenne ich mich nicht gut aus ! so wollte ich fragen mit was einfachen ich anfangen kann ? oder noch besser ob es gute Einsteigersätze zu Elektronik gibt ? ich progammiere als hobby fast den ganzen tag in BB und PB und entwickel spiele.... bin ein totaler Computerfan
    ich hoffe das mir wer weiter helfen kann , schon ein DANKE im vorraus !

    cu
    cyby

    ps. ich hoffe das ich hier im richtigen Breich des Forums bin, wenn nicht dann bitte verschieben - THX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Schau dich einfach ein bisschen im Forum um.

    Wenn du gerne Basic programmieren möchtest, könntest du ne C-Control/Basic oder nen AVR mit Bascom nehmen.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Oder für nen Roboter den RP5(C-Control) oder den P!mot(AVR).
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •