-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mit was sollte ein Newbie Anfangen ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Tauberbischofsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    69

    mit was sollte ein Newbie Anfangen ?

    Anzeige

    hi,

    ich bin jetzte in der 8ten Klasse Realschule und interessiere mich sehr für Elektornik, haben das Thema aber erster in Technik neu angefangen so kenne ich mich nicht gut aus ! so wollte ich fragen mit was einfachen ich anfangen kann ? oder noch besser ob es gute Einsteigersätze zu Elektronik gibt ? ich progammiere als hobby fast den ganzen tag in BB und PB und entwickel spiele.... bin ein totaler Computerfan
    ich hoffe das mir wer weiter helfen kann , schon ein DANKE im vorraus !

    cu
    cyby

    ps. ich hoffe das ich hier im richtigen Breich des Forums bin, wenn nicht dann bitte verschieben - THX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    Schau dich einfach ein bisschen im Forum um.

    Wenn du gerne Basic programmieren möchtest, könntest du ne C-Control/Basic oder nen AVR mit Bascom nehmen.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    Oder für nen Roboter den RP5(C-Control) oder den P!mot(AVR).
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •