-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: robby und cc2

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    13

    robby und cc2

    hi leute

    hab folgendes problem ...
    ich hab robby mit erweiterungsplatine, lcd und der neuen (gehäuselosen) cc2 unit. ich habe wie in der bedienungsanleitung beschrieben alle treiber usw geuploadet und aktualisiert. es funktioniert auch alles soweit ... bis ich robby abschalte dann nämlich wird die gateway.bas aus der cc1 gekillt und muss neu raufgeladen werden.
    ich habe schon alle möglichen variationen ausprobiert zum schluss hat es einigermassen geklappt wenn ich die cc2 in den hostmodus stellte und die cc1 resetet habe sobald ich aber den hauptschalter auf off gestellt habe wurde die gateway.bas wieder gelöscht


    habt ihr vl einen tip wie man das teil richtig resetet ohne das irgendetwas gelöscht, überschrieben oder so wird?

  2. #2
    Gast
    Hallo
    Wenn man die Finger von den Tastern auf dem Mainboard
    lässt, (und zwar grundsätzlich !) sollte sowas nicht
    vorkommen
    DIE HARD

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    13
    ich benutze (und zwar grundsätzlich!) die tasten auf der erweiterungsplatine ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •