-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PICAXE-28X Starter Kit

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    58

    PICAXE-28X Starter Kit

    Anzeige

    Hallo Leute,

    Ich habe vor mir das Starter Board PICAXE-28X zu kaufen. Habe noch wenig Erfahrung mit solchen Boards. Könnte mir jemand Empfehlungen geben und beschreiben ob das Board gut oder schlecht ist? Ich würde damit gerne einen Roboter aufbauen mit verschiedenen Sensoren (Ultraschall, Licht, IR, ...) und Aktoren (Motoren, Servos, ...).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    105
    Kann zwar nichts konkretes zu dem 28èr sagen, aber der 8èr z.B. ist super für Anfänger geeignet, da sehr einfach zu programmieren!. Die Programmierung sollte bei dem 28èr identisch sein.

    Hatte mir seinerzeit für die 08M Picaxe das Board mitbestellt. Es ist aber sehr einfach auch auf Lochraster aufzubauen, und dadurch auch wesentlich billiger. Das Bord würde ich persöhnlich nicht nochmal kaufen (da der Preis bei einem einfachen eigenbau bestechend ist).

    Grüße Mirco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •