Grüße an alle,

Also, ich sollte vielleicht als erstes erwähnen, dass ich in Sachen Mikrocontroller Ansteuerung und Programmierung der totale Anfänger bin; so könnte es gut passieren, dass meine Fragen heftige Reaktionen auslösen könnten z.B. schwere Lachanfälle, Lachmuskelzerrungen usw. Ich möchte an dieser Stelle jedoch versichern, das meine Fragen ernst gemeint sind und wenn sie plumpt oder undiskutabel erscheinen, eher eine Folge aus meinen nicht vorhandenen Vorkenntnissen sind.

Meine erste Frage in diesem Forum lautet......(Trommelwirbel, grins)

Ist es möglich, einen AVR Mega 32 Mikrocontroller (hatte vor, mir das Board "RN-Control 1.4 Mega32" zu holen) auch mit JAVA zu programmieren? Ich musste mich in letzter Zeit mit Java auseinander setzen und würde gerne meine Erkenntnisse weiter ausbilden

Ich danke allen Mitgliedern schon einmal im Voraus.... (falls ich irgendwelche Forumsregeln nicht beachtet haben sollte, oder gar falsch gepost, so könnt ihr mir das gerne sagen. *gg*)

P.S. Ein dickes (gigantisches) Lob an die tollen Menschen, die diese Seite ins Leben gerufen haben, wirklich sehr schöne Seite.