-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR und das iBook G4

  1. #1

    AVR und das iBook G4

    Anzeige

    Guten Abend,

    hat jemand eine Ahnung, wo ich Software zur Programmierung mit meinem Apfel herbekommen? In etwa vergleichbar mit AVR-Studio.

    Zusätzlich benötige ich so was wie einen USB-Blaster wie bei ALTERA. Um den uC mit dem USB-Port programmieren zu können.

    Ich Suche schon eine Weile.

    Danke für eure Antworten.

    André

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    365
    hi

    such mal nach AVR und osx da hab ich schon in einigen threads erklärt wies geht.

    aba gleich vorweg sowas wie avr-studio gibt es nicht für mac (noch nicht ich arbeite daran-dauert aba noch ne zeit)

    mfg
    irren ist menschlich
    unmenschen irren trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •