-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wlechen Programmer verwendet das MyAVR Board ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    94

    Wlechen Programmer verwendet das MyAVR Board ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi, weiß jemand, welchen Programmer ich für das myavr - board auswählen muss ? Ich will es mit WinAVR oder AVR Studio Programmieren.

    Danke und mfg,

    LC

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    94
    Hey sorry, war mal wieder zu schnell. Für alle, die in zukunft das gleiche problem haben werden: Der Programmer ist sp12 kompatibel und im ..\winavr\bin\ - ordner solltet ihr die install_giveio.exe ausführen !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neubeckum
    Alter
    37
    Beiträge
    110
    Kann man das auch direkt über AVR Studio programmieren?
    - Phantasie ist wichtiger als Wissen - - www.uni-soest.de -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •