-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Workpad SE + MYAVR bord

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203

    Workpad SE + MYAVR bord

    Anzeige

    Hallo,

    Was kann Workpad SE und und ist das Board auch als bot erweiterbar?

    Danke für eure Hilfe!
    MfG d a d A
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    127
    Hallo,

    ich arbeite zwar mit Sisy aber das Workpad hab ich mir auch schon angeschaut. Das gibt es ja als lauffähige DEMO zum Download. Cool st die Markenverfolgung. Das Controlcenter ist das selbe wie in Sisy und kann das Board ein und ausschalten, hat ein Text-, Zahlen- und Grafikterminal.
    Lad dir das Workpad doch mal runter. Das myBoard wird vom Workpad austomatisch erkannt. Man braucht eigentlich nix mehr einstellen. Nur die Quellcodevorlagen sind in der DEMO leider nicht verfügbar
    hier mein Bot mit dem Board:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11160

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203
    Danke, für die Hilfe.
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •