-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: _Scanner selbst bauen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Frankfurt/zeilsheim
    Alter
    25
    Beiträge
    49

    _Scanner selbst bauen

    Anzeige

    Hi weiß wer wie man aus einen scanner einen sensor bauen kann ist aber egal welchen sensor abr kleien halt die auf bots gut drauf passen oder kann man was anders nützlich raus bauen ?????


    Wenn einer was weiß bitte schreiben danke




    Mfg robotcool

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Felix G
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    49°32'N 8°40'E
    Alter
    34
    Beiträge
    1.780
    Naja, die CCD-Zeile könnte man als Liniensensor verwenden...

    zumindest wenn man es schafft das Ding korrekt anzusteuern
    So viele Treppen und so wenig Zeit!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Frankfurt/zeilsheim
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    weißte auch was man da aus den scanner raus bauen muss alles

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Frankfurt/zeilsheim
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    ????????????????????????



    mfg robotcool

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Also 2 Dinge robotcool, weils mir grade aufgefallen ist.

    Irgendwie hast du so ne Angewohnheit fast alle deine Sätze ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Satzzeichen zu schreiben. Nicht das meine Sätze perfekt wären, aber ich glaube ein paar große und kleine Buchstaben und ein paar Punkte und Kommas helfen dem Verständnis deiner Fragen.
    Achja, und jeder weiß zwar, was mit deinen Fragenzeichen gemeint ist, aber in Satz dazu, ist einfach höflicher.
    Hoffentlich füllst dich jetzt nicht beleidigt, dass ist nämlich nciht so gemeint, aber das musste ich einfah mal los werden.

    So, nun zum Thema: Ich hab hier auch noch einen alten Scanner rumliegen. Der würde ich eigentlich auch mal ganz gerne verwerten, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Beleuchtung ziemlich viel Strom verbraucht und so eine breite brauch ich ja eigentlcih gar nciht auf einmal abzutasten. Für die meisten Anwendungen scheint mir der überdimensioniert.
    Allerdings sollte sich über Google schon einiges finden lassen. Vorallem wird es wohl eine Kunst werden, für genau das eigene Scanner Modell einen passenden Schaltplan zu finden, oder dergleichen.

    So long

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •