-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BLÜTIGER ANFÄNGER (aber ganz blutig)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    37
    Beiträge
    49

    BLÜTIGER ANFÄNGER (aber ganz blutig)

    Anzeige

    Hallo Leute!
    Heute ist mein Robby mit der Post angekommen und ich habe ihn auch gleich mit den ersten Beispielprogrammen gefüttert. Habe totalen Spaß daran gefunden... Allerdings ist mir das mit dem programmieren und der ganzen Elektronik schon ein bischen suspekt. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Möchte nämlich mal nen eigenen, großen Robby bauen und keinen "von der Stange".

    Freundliche Grüße an alles Robby Freaks

    HaRtGaS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Allerdings ist mir das mit dem programmieren und der ganzen Elektronik schon ein bischen suspekt. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    weisst du denn schon was du wissen möchtest, oder soll dir das auch irgendjemand sagen?

    Möchte nämlich mal nen eigenen, großen Robby bauen und keinen "von der Stange".
    So detailiert wie du fragst, kann man dir aber höchstens Antworten und Tipps "von der Stange" geben, da würde mich nicht wundern, wenn du damit dann doch bei einem Robby von der Stange landest

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •