-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschaltung Tiny26 ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402

    Beschaltung Tiny26 ?

    Anzeige

    Hallo Leute..

    ich wollte mal wissen welche pin ich nicht umkonfigurieren darf um den controller noch in der fertigen schaltung per seriellen ISP programmieren zu können.
    Da brauch ich ja miso,mosi,sck und reset . welche von denen kann ich als ausgang programmieren um dann noch updaten zu können (bin auf jeden pin angewiesen)

    Danke für Antwort

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    111
    Der Reset-Pin muss auf alle Fälle erhalten bleiben sonst kannst Du den Tiny (außer mit einem High Voltage Programmer) nicht mehr programmieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    Du darfst außer Reset alle benutzen, muß aber nur bedenken, daß Du sie nicht zu niederohmig beschaltest, sonst werden die Signale vom Programmer verschluckt.

    Gruß Sebastian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402
    vielen Dank für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •