-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lupenleuchte Lupenlampe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    35

    Lupenleuchte Lupenlampe

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich möchte ATMEGA 128 TQFP löten und will mir eine Lupenlampe anschaffen.

    Zur Auswahl stehen 12 Dioptrien (3 fache Vergrösserung) und 3 Dioptrien (1,5 fache Vergrösserung).

    Was ist empfehlenswerter ? Trage Kontaktlinsen (kann also weit gut sehen) und brauche aber korrektiv zum Lesen unbedingt eine Lesebrille.

    Ist 3 fache Vergösserung zuviel oder genau richtig ?

    Vielen Dank im voraus!

    Grüsse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Also ich würde eine 3-fach vergrößerung nehmen, weil man mit der auch zwischen die Pins gucken kann ob da nicht irgendwo das zinn verflossen ist...

    Ist der Beitrag hier nicht im falschen Berreich????

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Wunstorf (bei Hannover)
    Alter
    35
    Beiträge
    143
    Ich brauch auch ´ne Brille für alles was nah ist und hab auch ´ne Lupenleuchte mit 3facher Vergrößerung.(Ich glaub sogar von Conrad)
    Hab das Teil nun schon 2 Jahre und bis jetzt noch keine Kopfschmerzen
    \"Es ist alles schon gesagt worden,nur noch nicht von Jedem\"
    Karl Valentin

    Gruß Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •