-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche nach Controller

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    52

    Suche nach Controller

    Anzeige

    Hi

    ich Suche einen Microcontroller mit mindestens 60, besser 65 In/Out Pins.
    Folgendes muß ich daran verbauen:

    TDC-GPX von acam ( braucht schon allein 45pins)
    4 Leds
    2 Taster
    2pins für Funksender
    2pins für Funkempfänger
    3pins für den ISP
    2pins für den RS232 ( MAX232 )

    Habe leider bis jetzt nichts passendes gefunden.
    Am liebsten wäre mir was von atmel, aber im Wissensbereich ist nur der mega128 , und der hat nur 53.

    Mfg Reinhold Fischer

    EDIT: Achja, und er sollte 40MHz vertragen.
    EDIT2: Hab welche bei Atmel gefunden, aber die vertragen meistens nicht mehr als 20Mhz.
    Aber der TDC-GPX arbeitet laut Datenblatt am genausten wenn er mit 40MHz getaktet ist. Könnte ich da auch einfach einen extra quarz an den TDC hängen, oder muß er synchron mit dem AVR laufen?
    Falls schonmal jemand mit dem GPX gearbeitet hat, kann er sich ja mal melden, wäre über jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Ja,da biste wohl besser in der 32-Bit abteilung aufgehoben.

    zb. Arm
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •