-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bausatz gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    26

    Bausatz gesucht

    Anzeige

    Zu aller erst mal bin ich mir nicht asicher ob ich das hier ins richtige Forum poste...Ich bitte darum sollte ich mich irren, diesen Beitrag zu verschieben.

    Wie der Name es schon sagt Suche ich einen Bausatz.Was ja eigentlich nicht so schwer zu finden sein sollte "conrad -->suche -->bausatz" Naja okay gehen wir mal ein bischen näher in die Details.

    Ich hab vor einen Roboter zu bauen nix besonderes..Er soll ein paar Sensoren bekommen ect..Spielt auch keine rolle. Auf jeden fall Suche ich ein Modul das ich recht einfach vom PC. aus programieren kann bei dem Software und Kabel schon mit bei sind..Ich habe natürlich auch schon einiges gefunden aber nix ansprechendes...Mir würde ja schon ne einfache Relaiskarte reichen solange ich die einzelnden Funktionen mit dem PC verknüpfen und programieren kann....Das ganze müsste dann natürlich irgendwie gespeichert werden..Weil ich den Roboter nicht mit meinem pc rumfahren lassen will

    Ich hoffe ihr entschuldigt meine in euren Augen sicherlich dumme Frage aber ich hab echt schon viel gesucht und nix entsprechendes gefunden

    ich würde mich über antworten freuen...Danke schonmal

    MFG
    BartolomerO

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Hallo,
    der ASURO ist ein Bausatz mit ein paar Sensoren... nix Besonderes..bei dem Das Kabel dabei ist u.s.w.
    Das mit dem PC verknüpfen ist Sinnvoll und daher auch bei fast allen Baukästen mit drin.

    Was wäre für Dich Wichtig ... das es ansprechend wirkt?
    ...Optik
    ...Sensorik
    ...Mechanik
    ...Elektronik
    ...Gewicht
    ...Größe
    ...Nenntauchtiefe
    ...Max Reichweite
    ...Sprengkraft
    ...

    Las mal raus was willste damit tun?
    ...lernen
    ...spielen
    ...basteln
    ...angucken
    ...besitzen
    ...die Weltherrschaft an dich reißen
    ...Nachbarn ärgen

    Und Du glaubst jetzt noch Du hättest dumme Fragen???

    Gruß,
    Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Minden
    Alter
    32
    Beiträge
    227
    Schau dir mal die "c - control" Serie von Conrad an.

    Ansonsten kann die dir nur die "RN - Control" von Robotik Hardware empfehlen. Das Board habe ich auch. Außerdem hast du dort alle optionen offen und kannst den controller nach belieben programmieren.
    Außerdem gibt es da auch reichlich zusatz Boards:

    zu finden ist das ganze hier:
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...3cddffc31e1a40
    gruß ceekay \/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •