-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem beim Ansteuern vom Port

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Saarland
    Alter
    40
    Beiträge
    5

    Problem beim Ansteuern vom Port

    Sobald ich einen Port ansteuere z.B. über die Fernbedienung, wird das ganze Programm um etwa 5 Sekunden verögert.
    Wenn ich auf die Taste drücke um vorwärts zu fahren, fährt er erst nach 5 Sekunden an.
    Woran liegt das, ist der Prozzesor zu langsam oder meine Programmierung nicht optimal ?

    Thorsten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    HDN
    Alter
    35
    Beiträge
    102
    Schau mal nach ob im programm irgendwo pause 50 steht der prozessor ist eigentlich auch bei laägeren progs schnell genug.
    Das kann sich auch addieren z.b. Beep hat als letzte variable eine pause
    Beep 300,10,50 heißt Tonhöhe 300 Tonlänge 1 sec und pause 5 sec

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    ich dacht die 50 heißt 1 sekunde. in de bedienungsanleitung stand das wärn dann 20msek*50. oda irr ich mich?
    MfG Jonas

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •