-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann Asuro Personen verfolgen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Großhänchen
    Beiträge
    15

    Kann Asuro Personen verfolgen?

    Anzeige

    hallo,
    ich wollte mal fragen ob es möglich wäre dn Asuro Persone zu verfolgen zu
    lassen(Im Zimmer oder so)?Ich habe da auch schon so manche IDEE gehabt (InfraRot,Wärmesensor...) wusste aber nicht wie ich das verwirklichen sollte.
    Und so hoffe ich das ihr vieleicht irgent eine konkrete IDEE habt....
    Nebenbei gesagt programmiere ich mit C erst seit einer Woche und hab auch schon so maches Programm für den Asuro geschrieben und stelle hier mal ein aus und wollte fragen ab ihr noch irgent einen Verbesserungsvorschlag habt
    wärw cool.


    MFG

    Elle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von H.A.R.R.Y.
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    306
    Radio Eriwan antwortet: im Prinzip ja, aber es ist keine Person die verfolgt wird, sondern eine Katze, es wird kein Sensorsystem eingesetzt sondern eine Schnur und der Roboter ist kein Roboter sondern eine Blechdose - Nein liebe Kinder, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen sondern Tierquälerei!

    Okay, ernsthaft: Mit den bordeigenen ASURO-Sensoren wird das nicht gelingen. Mit zusätzlicher Ausrüstung könnte es allerdings in den Bereich des Möglichen rücken. Ein Tip dazu stammt von Manfred und dafür schau mal bitte hier:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15156
    a) Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
    b) Fehler macht man um aus ihnen zu lernen
    c) Jeder IO-Port kennt drei mögliche Zustände: Input, Output, Kaputt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •