-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Womit kann man den RCX programmieren?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    Womit kann man den RCX programmieren?

    Anzeige

    Hi!

    Ich wollte mal fragen womit man denn den RCX so alles programmieren kann außer der normalen Lego Software?!
    Da gibt es doch auch eine andere grafische Programmieroberfläche!

    Danke für Antworten!

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Schau dich da ein wenig um, da sind eine Menge Links
    http://www.crynwr.com/lego-robotics/

    http://graphics.stanford.edu/~kekoa/rcx/
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Hi, du kanst den RCX auch mit "NQC" Programmieren, das ist eine C ähnliche Programmiersprachen. Mehr bei google...

    Ist recht einfach zu lernen, hab selber damit vo ca. einem Jahr einen kleinen Legoroboter programmiert der Teelichter ausegblasen hat, seit dem ich aber die wunderbare Welt der µC entdeckt haben liegt das Teil bei mir in der Ecke

    Gruß,
    Mehto
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •