-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RNBFRA 1.22 Borad, ist fertig und was nun ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    27

    RNBFRA 1.22 Borad, ist fertig und was nun ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi leute,

    ich habe das board schon länger fertig, mir fehlte nur noch das ISP programierkabel.

    Bascom demo ist auch installiert
    angeschlossen habe ich es an ein trafo (bild unten) hab von klein hochgeschaltet bei 6 fingen an die leds richtig zu leuchten .

    ich wäre euch super dankbar wenn hier einer mit mir die sache step by step durchgehen könnte . die platine ist auf getriebemotoren (jumper) gesteckt .

    vielen vielen vielen dank ;o)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01050.jpg   dsc01041.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    Ohne das ISP-Kabel wirste wenig damit anfangen

    Schau dir mal die Doku zu den Board an, da steht einiges interessantes drinnen. Inklusive Einführung.

    Wenn du das durchgelesen hast, würde ich dir empfehlen den Artikel http://www.roboternetz.de/wissen/ind...leicht_gemacht zu lesen.

    Auch das meiste andere, was du am Anfang brauchst, findest du im Wissen-Bereich. Einfach mal ein bissle rumstöbern...

    MfG
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •