-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Folientaster gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    5

    Folientaster gesucht

    Anzeige

    Hallo erstmal

    Ich such Folientaster in der größe von etwa 12 x 12 mm bzw, da ich ja 2 stk brauche wären zwei zusammenhängende also, einer cool. Mit oder ohne Druckpunkt. Problem nur: Ich find kein shop, der so was hat. Conrad hat zu große, Reichelt gar keine ... and so on.

    Bitte um hilfe!

    Greetings and Thanks

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Wie wäre es mit Drucksensoren, ähnlich wie Folienschalter ?
    Conrad Hauptkatalog Seite 1047
    8 mm DM, 12x12 mm, 15 mm DM, 18 mm DM, 28x27 mm, 46x46 mm,....
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    5
    ja, schon cool, aber ich brauch keinen veränderlichen widerstand sondern ein 0/1 taster. genauer, zwei schlieser [?]!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Wenn es für eine elektronische Anwendung ist, brauchst Du eine Tasten-Entprellung per Schmitt-Trigger; ob die mit (fast) 0 Ohm von einem Kontakt oder ca. 3 kOhm von einem Drucksensor angesteuert wird, ist doch 'wurscht'.
    Wenn es allerdings nicht für eine elektronische Anwendung ....
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    5
    ...ich sag doch, es sollte ei taster sein. Muss da was umlöten. Isn SMD taster drauf. der soll gegen einen folientaster getauscht werden. also halt zwei gegen zwei

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    5
    ...das darf doch wohl nicht wahr sein. Egal au felche seite ich bei google klick ich lande immer früher oder später bei den angeboten von conrad! Gibts denn in ganz deutschland keiner der mir 2 lächerliche folienTASTER verkauft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •