-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Techn Daten gesucht von VALVO 9904 112 05001

  1. #1

    Techn Daten gesucht von VALVO 9904 112 05001

    Anzeige

    Hallo in die Runde,
    ich habe zwei flammneue Motoren obigen Typs im Keller gefunden.
    Sind asbachuralt, da steht 06 70 drauf.
    Wer kann mir mit den Daten von den Schätzchen aushelfen?
    Vielen Dank im Voraus
    hacky

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Tann / ZH
    Alter
    61
    Beiträge
    264
    Hast Du mal bei google gesucht ?
    MfG
    Ruedi

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Wenn hacky daran interessiert ist dann wird er noch ein paar Hinweise über Aussehen und Größe geben, in der Form stehen sie bei Google wohl nicht.
    Manfred

  4. #4
    Gast
    Fansch 69 x 69 4 Befestigungsbohrungen 4,5Dia im Stichmaß 56 x 56, Länge 55, Welle 6,0 x 15, 2x4 Anschlüsse Anzahl der Schritte je Umdr unbekannt.
    Es hat s.Zt. von Valvo ein DIN A5 Heftchen zu den Motoren gegeben. Hab ich aber leider nicht mehr.
    hacky

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Es sind also Schrittmotoren.
    Die Anzahl de Schritte wird man leicht und sicher herausfinden wen man die Motoren hat.
    Unter Schrittmotoren gibt es einige Schaltschemata für die Anschlüsse die verifiziert werden können.
    Es gibt dann noch eine Rehe von Analysen mit denen man weitere Daten ermitteln kann.
    Auf dem Typenschlid steht sonst nichts?
    Manfred

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Hier ist übrigens die Darstellung, wie man einige Daten eines unbekannten Schrittmotors ermitteln kann.

    Manfred

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13162


  7. #7
    Vielen Dank für die informativen Zuschriften.
    Ist je ein prima Forum!!
    Bislang habe ich so eine schnelle Reaktion auf Fragen nur im Forum www.alter-schwede.de, das ich oft als VOLVO-Fahrer frquentiere, gesehen.

    Gruß
    hacky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •