-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage wegen 2mal ISP und RS232

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    52

    Frage wegen 2mal ISP und RS232

    Anzeige

    Hi

    Ich hab an meinem AtMega32 einen ISP zum Programmieren des Controllers, und einen max232 für die Datenübertragung zum PC.

    Jetzt will ich aber noch einen Funk-Sender/Empfänger anschließen, und der braucht auch MOSI/MISO/RXD/TXD usw.

    Gibts es da sowas wie z.b ein Relai/Schalter den ich elektrisch schalte, der dann entweder den MAX232 mit RXD verbindet, und dann beim nächsten umschalten, wieder das Funkmodul mit dem RXD verbunden ist. Natürlich mit allen anderen auch.

    Einfach mit ranhängen geht nicht, da ich ja nicht will, das wenn ich z.b was mit Funk versende, das das auch an den Rechner gesendet wird.


    Mfg Reinhold Fischer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Also als Hotfix kannste nen kleinen Umschalter 4xUm nehmen.
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •