-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was Schreibt er mir da in *.eep ???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    9

    Was Schreibt er mir da in *.eep ???

    Anzeige

    Hi AVR-Freunde!
    Ich erstelle mein Programm mit Make All und sehe da, es wird irgendwas in *.eep Datei geschrieben.
    In meinem ganzen Program gibt es nicht eine Zeile die auf EEprom greifen würde... [-(
    Könnte es sein, dass es an dem Make File liegt? Ich benutze den von Jörg Wunsch( Danke Jörg! ) ) mit den üblichen Modifikationen (MCU, F_CPU, Target, SRC... sonst hab' ich da nichts geändert.
    Kann es überhapt daran liegen?
    Wo soll ich noch suchen? Brauche ich dann überhaupt die *epp datei?
    der Inhalt beträgt 13Bytes und hier sind sie:

    :00000001FF

    Weisst da jemand wo man sich mit der Datei auseinander setzen kann?
    Es gibt da tonnenweise Einstellungen und ich habe keine Ahnung welchem Zweck sie dienen...

    Ich danke für jeden Hinweis.

    mfg Robinsam


    Manchmal ist es besser zu schweigen und wie dumm auszusehen, als IRGENDETWAS zu sagen und alle Zweifel beseitigen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    17
    Hi

    die Datei enthält die .eeprom section im Intel-HEX Format. Da die bei dir leer ist (du verwendest keine EEPROM-Variablen) erhälst du eine leere HEX-Datei. Die von dir erwähnte Zeile ist die Markierung für das Ende einer solchen Intel-HEX-Datei.

    mod

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    9
    Ach ja, ... dann bin ich beruhigt...

    Und danke Matthias für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •