-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MyAvr board brauche hilfe

  1. #1

    MyAvr board brauche hilfe

    Anzeige

    Hallo ich hba mir schon vor längerer zeit das board von www.myavr.de geholt und schon zusammen gebaut. hab das test programm auch schon erfolgreich probiert.
    Jetzt wollt ich fragen was besser zum proggen ist: C oder assembler.
    Also C am Pc kann ich jedoch hab ich mal gehört dass C bei µc ned so toll sein soll.
    Außerdem hätt ich schon probiert in Assembler zu programmieren ist auch nicht schlecht , allerdings fin keine Software ausser der **** Software von myavr selber die das Board erkennen würde, hab alle schon durch ponyprog, myavr... keiner erkennt das board.
    Wisst ihr evtl noch Prgramme mit denen ichs versuchen könnt , die das board auch erkennen?
    und was muss ich beachten wenn ich das lcd ansteuern will?
    greetz weasel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    141
    yaap, twinavr, avrdude, myavrworkpad ... hm ich denk mal du hast die lpt-version... dann halt noch Bascom ... alles kostenlos im netz zu finden... manches zwar als demo aber geht trotzdem
    ne lcd-lib für c gabs bei irgendjemand zum download... mal hier im roboternetz suchen...

    gruß jahn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •