-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servos entkoppeln vom Controller

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Servos entkoppeln vom Controller

    Anzeige

    Servus

    Hat jemand zufällig ne Schaltung rumflatern?

    Ne Spass beiseite ich will 6 Servos direkt an mein Controller anschliessen (sprich I/0 Line) soweit kein Problem ich will aber die Servos über ne eigene Batterie antreiben (sprich die bekommen die 7,2V und der Controller seine 4,5V). Wie kann ich die Beiden Signale von einander entkoppeln? Meine erste Idee war es mit Opptokoppler. Gibts noch ne einfachere Lösung?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    47
    Beiträge
    114
    Einfachste Lösung: Plus von Servoakku an Servo, Servo-PWM Eingang an µC und gemeinsames GND. Funzt bei mir einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •