-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fischer Technik Interface & PureBasic

  1. #1

    Fischer Technik Interface & PureBasic

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man die Fischer Technik Interfaces unter PureBasic programmieren kann.

    Beschäftige mich mit PureBasic und möchte gerne gewisse Steuerungsaufgaben mit Fischertechnik realisieren.

    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen

    Vielen Dank für eure Mühe im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    Hallo

    ich weiß nur im moment das man Fischertechnik Interface mit C ansteuern kann das klappt habe ich selber schon gemacht aber vielleicht weiß ja noch jemand was hier.

    wenn nicht musste mal im Fischertechnikforum nachfragen.

    gruß
    patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •