-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bootloader ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Nbg
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Bootloader ?

    Anzeige

    Kann ich wenn ich asuro mit Assembler Programmier den Bootloader beim flashen meines Codes löschen ???

    Wenn ja dann wie kann ich das umgehn, enfach bootloadercode vorne an meinen dranhängen ???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    wenn Du das Programm mit IR auf den Asuro überträgst, kann nix gelöscht werden, egal wie das programmiert ist, am schluss kommt immer eine Hex-Datei raus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo schwenk,

    der Bootloader defindet sich in einem speziell geschützten Bereich am Ende des Flash Speichers.
    Solange man nicht an den Fusebits rumspielt , oder einen Chip erase ausführt, kann wohl nichts passieren.

    Gruß Peter

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Nbg
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Danköö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •