-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2,4 GHz finder

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Tutzing
    Alter
    26
    Beiträge
    198

    2,4 GHz finder

    Anzeige

    Sers,

    ich brauch eine schaltung die diese 2,4 GHz kameras auffindet! Hatt da jemand eine Schaltung?

    MFG Andal
    Einen Virus für Windows? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren würde.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    3 möglichkeiten:
    - wie wäre es, wenn du einfach auch so nen empfänger nimmst und damit die kanäle durchgehst?
    - du könntest nen logarithmischen detektor (siehe analog devices: log. amplifier/detector) verwenden, für den müsstest du aber einen filter bauen, der von der frequenz und bandbreite her passt - nachteil: du empfängst auch alles, was an wlan, bluetooth, zigbee, ... auf 2,4ghz rumfunkt
    - du könntest so einen empfänger von den kameras zerlegen, dort nach dem zf-filter den log-det anschließen und hättest fast nur noch die kameras (mit etwas glück)

    MfG
    Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Oder man holt sich nen fertigen Detektor.

    zb. Reichelt "TN TEW-T1"

    Sowas ähnliches hab ich auch um mir bei der Frage "Sendet das Teil überhaupt ?" nicht dem Irrsinn anheim zu fallen
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •