-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motoranschluss

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    131

    Motoranschluss

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Ich habe einen Motor, ich weiss aber nicht wie ich die Batterie, bzw. den Motortreiber anschliessen soll. Könnte da mir jemand helfen? Mein Motor hat vier Anschlüsse. Des weiteren sollen an Plus und Minus Kondensatoren zur Entstörung. Ich habe mal ein Bild mitgeschickt, mit den Anschlüssen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt_120.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    131

    Antwort

    Hallo
    Den Motor gibt es unter http://www.ikarus.net/.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Sind je zwei der Kontakte sind untereinader verbunden? Dann geht es so: Bei jedem Paar einen Kontakt das Kabel, an den anderen die Motorkohle...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •