-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ideen zur Anzeige

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    Ideen zur Anzeige

    Anzeige

    Hallo,

    wir haben grad in der Schule ein Projekt am laufen. Darin sollen wir ein Programm schreiben, was uns durch den BMI das Idelgewicht ausrechnet und es dann ausgibt. Der Name wird auch eingegeben, sodass ein persönliches Kommentar ausgegeben werden kann.
    So das war die Grundversion, so muss es jeder haben. Jetzt gilt es noch paar Kniffe und so "sinnlose" Sachen zusätzlich der Textausgabe.

    Bildausgabe zusätzlich hab ich schon beschlossen. Ich hab auch überlegt eine Soundausgabe zu machen...so in etwa.."Du dicke Sau!" ..aber das wollen voll viele auch machen...

    Habt ihr noch orginelle Ideen zum verwirklichen?

    Gruss Hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    das mit der bildausgabe kann man vielleicht noch schön machen, wenn du so ganz viel text schreibst, dann die nächste seite text, und dann schreibst: "und irgendwann siehst du dann so aus:" nachste seite, und dann son bild von sonem schwein oder sowas ^^

    hmm mal überlegen...

    oder son statusbalken, der gaaaaaaaaaanz langsam vorangeht, wo dann druntersteht: "jaaaa, so lange dauert es wirklich bis man für deine maße mal was berechnet hat"

    ich hoffe das warn nen paar gute anregungen ^^

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    also die 2. Idee ist verdammt gut...und bei übergewichtigen der ganz langsam ..und bei perfekten Maßen sehr schnell...gute Idee...

    Gibt es noch weitere?
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...vielleicht `ne blinkende Rundleuchte, die bei über xxKg angeworfen wird. Oder auf der Anzeige "Gewicht nicht darstellbar", "Bitte nicht zu zweit auf die Waage", "Werft den Wal ins Meer zurück"
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •