- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         

Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest Du an einem Treffen in (oder um) Köln teilnehmen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin dabei!

    16 34,04%
  • Ja, aber ich weiss noch nicht wie ich nach Köln kommen soll.

    22 46,81%
  • Nein, kein interesse.

    9 19,15%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Treffen in Köln

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Treffen in Köln

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    1. Schritt: Interesse

    Wer würde an einem zwanglosen Treffen in Köln mitmachen?


    Zuerst möchte ich rausfinden, wieviele Personen überhaupt interessiert sind.

    Je nachdem wieviele schlussendlich kommen würden, können wir dann einen Termin und anschliessend eine Örtlichkeit aussuchen.

    Wie gesagt, das ganze soll nur ein gemütlicher Abend werden. Und Roboter müssen nicht zwangsläufig das Hauptthema sein.
    Mal schauen was wird!

    Viele Grüsse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    114
    Mmmmmhhh.... Die Formulierung "Ja, ich bin dabei!" klingt arg verbindlich. Mir fehlt die Option "klingt gut, schaumama obs passt".

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Nene, so meinte ich das nicht! Ich hätte besser geschrieben "Ja, WÄRE dabei!"
    Mir ging es ausschlieslich um die Bereitschaft zu kommen. Wer kommen möchte, kommt wenn es geht. Nur ist es schön zu wissen, ob die Anreise ein Problem darstellt.

    Also wärest Du mit:
    "klingt gut, schaumama obs passt"
    bei Möglichkeit 1 oder 2.

    Aber prinzipiell hast Du schon recht. Das soll aber keiner als verbindlich ansehen. Jetzt geht es nur um das reine Interesse. Termine können wir später machen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    Leider habe ich beruflich und privat im Moment zu viel Stress, da schaffe ich das kaum wegzukommen.
    Aber grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und wäre interessiert.

    Gruß
    Christopher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Ich hab für Ja gestimmt.

    Prinzipell will ich.
    Ob ein Termin passt ist ne andere Sache aber mit ausreichender Planung läst sich das sicher regeln.
    Gruß
    Ratber

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.043
    Jo klar, ein paar Fahrgemeinschaften und Du mußt ein Festzellt mieten ;-.)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Warum ?
    Gibt doch genug Lokale.
    Und wenn nicht dann kann man es sich am Rhein gemütlich machen.
    Gruß
    Ratber

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    114
    Wird wohl so ein Sommercamp wie vom CCC

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    967
    Hab für 2 gestimmt. Würd echt einfach mal ein paar Forenmember persönlich kennen lernen..
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Mir geht es genauso wie hacker, allerdings weiß ich nicht, ob ich an dem Tag aus diesem kleinen Nest namens Wolfenbüttel flüchten kann ... ;o)
    Am Besten wäre natürlich ein Wochenende, noch besser Samstag, damit man am Sonntag vernünftig ausspannen und Hausaufgaben machen kann!
    Vielleicht könnte ich dann sogar meine Eltern zu einer kleinen Familienfahrt mit dem Auto überreden, dann würde ich mir nämlich das gezockel mit der DB ersparen! *g*

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests