- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Kompletter Bauplan für Kettenroboter gesucht HELP!!!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    zuhause
    Alter
    32
    Beiträge
    36

    Kompletter Bauplan für Kettenroboter gesucht HELP!!!

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hey leute bin neu hier wollt ma fragen ob mir jemand ne komplette bauanleitung für nen kettenroboter geben kann??? äh achso nochwat hab sogut wie keine ahnung von robotern also bitte kein fachausdrücke wie flashen oderso`n dünnpfiff. Könnte die anleitung ausführlich sein mit bauteilen die billig un gut sind. Vielen vielen dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    ...muss aber nicht schon für Dich zusammengebaut sein und Dir kostenlos zugesandt werden, oder ?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    zuhause
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    haha Könnte doch sein dat jemand sowat hat oder nit wie soll ichn sons anfangen klugscheiser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    wie soll ichn sons anfangen
    ...meinst Du, das hier Jeder mit einer Komplettanleitung angefangen hat ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Oh gott...
    also, erstens: wenn du kein LRS hast, dann sortier mal deine Rechtschreibung.
    Zweitens: Hier hat kein Mensch ne Anleitung - erst recht nicht, wenn dann noch forderungen gestellt werden wie "könnte die Anleitung mit bauteilen sein die günstig und gut sind". Und das Wort Dünnpfiff kannst du dir auch sparen -
    Dünnpfiff haben wir genug. Wer einen Roboter baut (und nicht bauen lässt)
    der kommt halt nicht ohne Fachbegriffe aus.
    Drittens: Wer gerade neu ist, fängt nicht damit an, mit Worten wie Klugscheißer um sich zu schmeißen - bringt Abzüge im Symphatiebonus (Schlimmer Fachbegriff - Sympathiebonus )
    viertens: kauf dir Asuro. Ist zwar ohne Ketten, aber er ist billig, mit guten, nicht zu teuren Bauteilen aber ich fürchte mit Fachbegriffen - aber kannst du mir überhaupt drei verschiedene Programmiersprachen aufzählen?
    tschüss...
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    zuhause
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Ja sorry wollte eigentlich keinen user krieg oder so anzetteln ich hab ja gesagt dass ich keine ahnung habe. der asuro meinste den vom conrad? dachte außerdem so hätte hier jeder angefangen meinte ja sone schritt für schritt anleitung also zB als erstes maße und beispiele fürn fahrgestell weil technisch bin ich schon geschickt (hab mirn off-road kart gebaut)

  7. #7
    Gast
    ihr seid nur staub... ihr seid SCHEIßEEE

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    Das hat ja auch nix mit User-Krieg zu tun. Nur sollte man sich einer generellen Netiquette in Foren bewusst sein, gerade wenn man am Anfang steht und auch zukünftig vom Wissen Anderer profitieren möchte. Hier gibt es sehr viele Menschen mit grossartigen Wissen, die jederzeit bereit sind, es auch gerade mit Anfängern zu teilen. Jeder hier hat mal irgendwann zum ersten Mal einen Lötkolben in der Hand gehalten, eine Schaltung aufgebaut oder sein erstes Loch gebohrt - Keiner ist mit einem Löffel voll Wissen auf die Welt gekommen.

    Man reagiert aber halt auf poltrige Schreie in den Wald anders, als auf besser aufbereitete Fragen....

    - nur mal so -

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Ja, der ASURO von Conrad. Übrigens, irgendwo im RN-Bereich Wissen müsste auch so eine Einführung. Da baut unser Admin (mögen seine Bots lange fahren) einen Staubsaugerroboter - vielleicht nicht der geignetste Anfang, aber zumindest ist der Bau eines Roboters beschrieben. Ich würd mit was kleinem anfangen. Bin im Moment dabei, meinen ersten Roboter zu planen.
    Tschüss,
    Lunarman
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  10. #10
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst vermutlich die Beschreibung meines ersten Staubsaugerprojektes:

    https://www.roboternetz.de/robotertutorial.html

    Ist schon länger her. Im Nachhinein betrachtet ist es eigentlich ne Beschreibung wie man Staubsaugerroboter nicht bauen sollte
    Aber hat trotzdem Spaß gemacht und zeigt daher wie so ein Einstieg aussehen kann.
    Tip: Alles etwas kleiner planen.

    Gruß Frank

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress