-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PICs kopieren

  1. #1

    PICs kopieren

    Anzeige

    Hallo Ihr Freaks,
    ich habe ein paar alte Steuerungen aus einem Fahrstuhl. Da drauf sind PIC 16C73A bzw. 16C74A. Da diese Steuerungen teilweise defekt sind bzw noch mal verwendet werden sollen bräuchte ich ein paar Kopien von diesen ICs. Hat da einer von euch eine Idee ???

    Viele Grüße
    Michael Berlin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    Typischerweise auslesen, aber da es
    1.) C-Typen sind, geht es nur bei einigen wenigen
    2.) garantiert Code-Protection aktiv ist,
    kannst du das vergessen.
    Am einfachsten beim Hersteller anrufen und neue Steuerungen bestellen (inkl. fachgerechtem Einbau) oder, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, eine Fahrstuhlbau-Firma beauftragen.

    MfG
    Stefan

  3. #3
    Hi Steffan,
    danke für die schnelle Antwort. Hättest du die Möglichkeiten das zu Testen ?

    Mfg. Micha

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    Hi Micha,
    was soll ich denn testen?
    Das Auslesen der PICs kannst du wirklich vergessen...
    Und das andere (Fahrstuhlbau) ist nicht ganz mein Metier - da am besten an jemanden wenden, der sich damit auskennt

    MfG
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •