-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit TC4469

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    22

    Probleme mit TC4469

    Anzeige

    Hallo,
    ich benutze für meinen Roboter einen TC4469 in Verbindung mit 2 Fets zur Ansteuerung meiner Motoren! Leider sterben mir die TC4469 nacheinander weg. Ich bin total ratlos... Es sind schon vier ICs kaputt gegangen. Im Fehlerfall zieht ein IC 200mA Strom und wird mächtig warm.
    Kennst jemand dieses Problem?
    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    ja dann zeig doch mal deine schaltung, und sach wanns schief läuft
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.398
    Würde mich auch interessieren, bei mir arbeiten die schon länger sehr zuverlässig. Der Strom ist nicht zu hoch wie ist es mit der Spannung, die Schaltung ist ja schon nachgefragt, die würde ich auch gerne sehen.
    Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Yo,ich kenn die auch.
    Sind recht robust.

    Haste vieleicht was vergessen ? (zb. Dioden ?)


    Ohne Plan schwer zu beurteilen
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •