-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE !!!??? Informationen zu Sensoren des Robby RP5

  1. #1

    HILFE !!!??? Informationen zu Sensoren des Robby RP5

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe ein Problem ...

    Ich muss ein Vortrag halten über die Senoren des Robby RP5.
    Wer kann mir sagen welche Sensoren in dem Robby vorhanden sind und woher ich viel Infos über diese Sensoren finden kann?

    Also ich wollte nicht nur wissen welche Sensoren sondern genau welchen Typ usw und woher ich die Infos darüber bekommen kann. Das ich daraus eine vernünftige PowerPoint Präsentation machen kann.

    zum Beispiel Technische Daten zu den einzelnen Sensoren und ein paar Diagramme usw...

    Bitte helft mir sogut ihr könnt !

    Danke schon im Vorraus !!!

    By Master

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Sensoren des RP5

    Hallo masterseller2004,

    ein schönes Thema! Alle Infos dazu bringt der Robby schon mit. Es gibt eine Beschreibung und Schaltpläne, die die Sensoren benennen.
    Du must sie nur lesen und daraus eine PowerPoint-Präsentation machen.
    Wenn du Fragen hast, gibts hier immer Hilfe, aber sicher keine fertige Präsentation.

    Hilfe bietet auch AREXX, wo der Robby genau erklärt wird:
    http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...aram=p_rp5.dat

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.09.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    26
    Hei,

    ich hab meine Facharbeit damit geschrieben, bzw. über dieses Thema, wo ich auch auf die Sensorik speziell als auch allg. darauf eingegangen bin. Wenn du möchtest kannst du mir deine E-Mail Adresse per Mail schicken und schick sie dir rüber.

    mfg Rubbel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •