-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Version Neuronale Netze Editor und Simulator

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Mainz
    Alter
    46
    Beiträge
    23

    Neue Version Neuronale Netze Editor und Simulator

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    hier gab es mal einen länglichen Thread über neuronale Netze, finde ich aber momentan nicht mehr.

    Wollte jedenfalls kurz ankündigen, dass im Download-Bereich (-->Andere Dateien-->Neuronale Netze Simulator) eine neue Version der Software "MemBrain" liegt, die nun auch ein TCP interface besitzt, über das man Hardware mit einem NN verbinden könnte.
    Außerdem kann man über die Neuronen jetzt auch Dateien öffnen (z.B. Exe files starten).

    Für evtl. Fragen steht meine E-Mail Adresse auch in der About-Box von MemBrain.

    Viele Grüße,
    Friggle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    Also ich habe ein Neuronales Netz, programmiert in VB6. Es funktioniert auch exzellent. (Stichwort Texterkennung).

    Die Kommunikation über COMX sollte auch recht einfach zu machen sein.

    Falls du interesse hast, schreib grad...

    Oder wolltest du aufm Chip in NN simulieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •