-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .PDF erstellen + Suchfunktion

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    11

    .PDF erstellen + Suchfunktion

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo User,

    kann mir einer von euch sagen, wie ich eine PDF-Datei erstellen kann in der ich die Suchfunkrion verwenden kann?

    PDF erstellen mit Adobe Acrobat 6.0
    PDF anschauen mit Adobe Acrobat 7.0 ( schneller )

    Ich danke euch schon mal für eure Mühe!!!

    Cu und schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Ich nehme den PDF995 (http://www.pdf995.com/),
    der ist kostenlos und mach auch keine Wasserzeichen in das PDF.

    Beim erstellen (Drucken) der PDF's wird allerdings ein HTML aufgerufen (Sponsor-Link) der stört weiter nicht.

    Du kannst sogar Textstellen markieren und natürlich suchen.


    Andere PDF-Maker (CutePDF) habe ich nicht zum laufen gekriegt.

    Du kannst auch mal suchen bei "http://www.download.com" oder bei "http://www.kostenlos.de".

    Suche nach PDF Creator.
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    20
    Hai!

    Für Texte, Tabellen usw... nehme ich Open Office, das kann direkt in PDF ausgeben.

    Tschau Peter

  4. #4
    Gast
    @darwin.nuernberg
    danke wer ich mal versuchen.

    @Metatron
    kannst du mir das ganze etwas beschreiben wie und was du da genau machst.
    kenne mich mit Open Office garnicht aus!

    danke @all

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Anonymous
    @darwin.nuernberg
    danke wer ich mal versuchen.

    @Metatron
    kannst du mir das ganze etwas beschreiben wie und was du da genau machst.
    kenne mich mit Open Office garnicht aus!

    danke @all
    Hai!

    Also ich benutze nur Open Office 2.0, das MS Office ist mir zu teuer, schreibe ich im Jahr vielleicht 2-5 Briefe und machen 3-6 Berechnungen mit der Tabellenkalkulation. Kann es nur empfehlen, sehr gut, stabil und kostenlos, laut der c´t genauso gut oder sogar besser wie das MS Office, aber da streiten sich die gelehrten noch .

    PDF mache ich einfach mit Datei-> Exportieren als PDF. Dann kommen noch ein paar kleine Optionen und fertig ist das PDF Dokument.

    Tschau Peter

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    355
    freepdf hab ich und man mags nich glauben ist for free ist ansprechbar wie ein normaler drucker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •