-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Visual Basic Textfelder

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Kissing bei Augsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    443

    Visual Basic Textfelder

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden nach den Ferien und ein bisschen programmiert. Nun hab ich aber schon das erste Problem:
    Kann man in Visual Basic die eigenschaften von Textfeldern so ändern das wenn ich etwas neues reinschreiben lasse vom Programm das es sich dan ganz unten also beim letzten eintrag befindet?

    mfg
    Michael

    PS: Es geht um das COM-Maus Programm.
    Besuch mal meine HP: www.highcurrent.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    text1.text = text1.text & vbnewline & Hinzufügetext
    text1.selstart = len(text1.text)

    Ich glaub so war das, ist schnell aus dem Kopf geschrieben ...
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Kissing bei Augsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    443
    Hallo,

    danke für die schnelle hilfe. Es ist genau das was ich such. Es ist auch so. Must nicht glauben das es so sein könnte.

    mfg
    Michael

    PS: Woher hast du dein Visual Basic Wissen?
    Besuch mal meine HP: www.highcurrent.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •