-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Polung von D5 bei Asuro

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    4

    Polung von D5 bei Asuro

    Anzeige

    Asuro ist mein erster Roboter als Einstieg also nicht hauen für so eine Anfängerfrage, aber wierum muss ich D5 polen. Auf der Zeichnung findet sich kein + oder -
    Es handelt sich um eine SFH 415-U IR-LED.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken d5.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Schau dir auch mal die Diode genau an! Die hat normalerweise auch so eine Einkerbung wie du sie hier auf dem Bild rechts siehst, damit das Problem nicht auftritt.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    4
    Vielen dank für die schnelle Hilfe. Ist mir gar nicht aufgefallen, das sah für mich vollkommen rund aus bevor du es gesagt hast und ich dachte der Kreis wäre aus Platzgründen da abgeschnitten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •