-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LC Display (2*16) an Mega8 unter C programmieren

  1. #1
    Gast

    LC Display (2*16) an Mega8 unter C programmieren

    Hallo !

    Hat irgendjemand ein Beispeileprogramm zum Ansteuern eines LC Displays unter C (AVR-GCC) , für Assambler habe ich eins....

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    614
    Du kann ist in AVR-GCC Assembler-Code einfach "zwischen den Zeilen" benutzen. Steht auf www.mikrocontroller.net in der FAQ.
    PS:
    Wenn es dir um ein anschauliches Beispielprogramm geht, hilft dir das natürlich nicht.

  3. #3
    Gast
    ja wollte mir einige c Unterprogramme schreiben von wegen Initialisierung ect... Mit den Assamblersachen komm ich nicht wirklich weiter... Sorry bin nen C/C++ Programmieren

    Also wer mir helfen kann dem wäre ich für einen C Quellcode sehr dankbar

  4. #4
    Gast
    Wenns noch akkut ist kannst Dich ja mal bei mir melden, dann kann ich Dir was schicken.

    Gruß Jochen
    j.rurlaender@gmx.de

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •