-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ethnernet

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    17

    Ethnernet

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!!
    ICh weiß nicht ob ich dafür im richtigen Forum bin aber ich denke einige von euch programmieren sicher viel. Also zu meiner Frage. Ich verwende den Atmel 32 und den Ethernetchip ENC28J60. Ich denke es muss eine fertige standardmäßige Programmierung für diesen Chip geben. Weiß also irgendwer, wie man diesen Ethernetchip programmiert?

    danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    http://hubbard.engr.scu.edu/embedded/avr/avrlib/
    genauer: http://hubbard.engr.scu.edu/embedded..._enc28j60.html

    Ansonsten findest du alles an Infos im Datenblatt ( www.microchip.com ).
    Wenn du Samples verwendest, solltest du auf das Errata achten (die meisten Samples sind das B1-Release).

    MfG
    Stefan

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    17
    aha! danke für die Links. Ist das was ich brauchte!!

    thnx chrisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •