-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Robosapien V2 Privat Videos !!!

  1. #1

    Robosapien V2 Privat Videos !!!

    Anzeige

    Schluss mit nichtsaussagende Werbe Videos.

    ich habe ein paar private Robosapien V2 Videos im netz gefunden. Scheint wirklich ein tolles Ding zu sein.

    Automatik Modus, Kommunikation mit Roboraptor & Sonstige Präsentationen Video:

    http://evosapien.com/robosapien-hack.../rsv2-beta.wmv

    Interaction video:

    http://evosapien.com/robosapien-hack...nteraction.wmv

    Laserpoint-Track video: RS2 folgt dem Laserpointer....

    http://evosapien.com/robosapien-hack.../v2catlaze.wmv

    Falls Video, wie man Robosapien V2 zum fallen bringt.

    http://www.mentalsocket.com/reviews/.../robofalls.wmv

    Die Farb- und Objekterkennung:

    http://evosapien.com/robosapien-hack...u/V2-GREEN.wmv

    Robosapien V2 hält eine Wasserflasche in der Hand...

    http://evosapien.com/robosapien-hack.../rsv2water.wmv



    also mich hat das Ding echt beeindruckt. Evtl. werde ich mir doch eins besorgen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    43
    Beiträge
    1.517
    Sorry ich kann dein Begeisterung nicht teilen.

    Unter interaktion stelle ich mir dann doch was anders vor und vorallem
    ich habe ihn immer nur stehen gesehen nie sich bewegen auser die Arme natürlich.

    Gruß
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    704
    stimmt , es wär interessant zu sehen , wie das teil läuft ... und vor allem ob er sich bei kräften von außen ("schubsen") noch gerade halten kann ... ich mein jetzt im Laufen.
    mfg
    Michael Eisele

    www.brainrobots.de
    www.facebook.com/brainrobots
    ---
    the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
    ---

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    59
    Hi,

    schaut euch mal das erste Video an. So ab ca. 2/3 des Videos sieht man den auch laufen.

    Sieht lustig aus.

    Martin

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    30
    Hehe, der V2 ist super! Ich werde mir definitiv auch einen besorgen, der ist nur mit 250 Talern nicht gerade günstig aber dafür bekommt man ja auch nen richtig gutes Stück Technik ... hab mal nen Seite gefunden wo die nen AVR eingebaut haben, lief super.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    321
    avr brauchste nicht einbauen. meinen robosapien-1 habe ich einen AVR8 draufgebaut als rucksack mit akkus und ir-diode. die irdiode zeigt auf den kopf. vom AVR8 wird er jetzt programmgesteuert (ir-sendediode). neben der AVR8-platine habe ich noch einen rs323-funk-empfänger , kann ihn vom pc aus steuern, auch wenn er im anderen zimmer ist.

    mein robby auf räder kann ihn auch mit einer irsende-diode steuern. der robby fährt vor, hält und funkt über die ir-diode den robosapien an zum folgen und so geht es weiter , stück für stück. ist interessant.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    30
    Klingt interessant mit dem AVR, keine Frage. Hab jetzt schonmal geschaut wo man den RS V2 so um die 200 Taler herbekommt, hab auch schon was gefunden.

    Weißt du ob man das Signal von der eingebauten Cam des RS V2 irgendwie "abgreifen" kann?

    Ich glaube das der Robosapien allgemein viel zu sehr unterschätzt wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Also ich warte wieder nen bissel und setzte mir ne Grenz was ich da ausgebe, da ich Spielzeug Roboter Sammeln tuhe lass ich da mir Zeit mein Robosapien V1 hab ich dan für 25 € bekommen fast neu. Leider finde ich die laufbewegungen bei beiden sehr plump und mann hätte ruig einfache Getriebe Motoren nehmen können aber es ist ja auch ein Spielzug. Wen ich an die Omnibot Serie von Tomy denke da habe ich ja auch einen (SUCHE DEN 2000 im Fall einer hat einen) was die gekostet haben und was fürn Kult die heute haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •