-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: El-display an atmega

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    830

    El-display an atmega

    Anzeige

    ich habe diesen el display ( http://www.planar.com/Products/docs/...0_0355_00A.pdf ) bekommen und möchte auf ihm über einen atmega8 (RN-mega8 1.4 board) text oder asccii zeichen ausgeben. welche treiber oder ics und schaltungen brauche ich und wie schließe ich das an?
    thx clemens
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Du hast ja ein reines Video-Display. Digital kannst Du es nicht ansteuern, sondern nur analog - das geht aber auch mit einem AVR :
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ight=video+avr
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •