-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CMUCam2 Dokumentation auf Deutsch

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614

    CMUCam2 Dokumentation auf Deutsch

    Anzeige

    Hi,

    ich bin grad am schreiben einer CMUCam2 Doku in einfach, mit Beispielen in Bascom und sowat, das ganze natürlich auf Deutsch, jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr das nötig fändet, da auch noch die Befehle kurz auf Deutsch zu erklären, und die Syntax aufzuschreiben?

    Die Umfrage steht im Forum Umfragen!

    Danke für eure Antworten,
    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Trimmis
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Direktlink zur Umfrage: http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15788

    lg bekoeppel
    Und sie dreht sich doch...
    http://www.muasch.com
    http://robotik.muasch.com

    Definitiv kein Bascom-User

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    das ist schon gut genug das du das über haupt machst.

    gruß
    patrick

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    es kann nie gut genug sein muhahahaha *teuflischeslachen* aber ich mein, iss doch mal freundlich, gibts nämlich glaub ich soweit noch nicht, und ich hatte grad bock zum schreiben, 4 seiten sind schon fertich ^^
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •