-         

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Was is die aktuelle Bascom (Full) Version ?

  1. #1
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836

    Was is die aktuelle Bascom (Full) Version ?

    Anzeige

    Weil ich ja keinerlei Probleme hatte, habe ich mich erst dieser Tage aufgerafft, den updatewizard zu starten, lt. Anweisung. Der Wizard ist auch lieb und freundlich, allerdings sagt er, er find' keine Updates.

    Also: Ich hab 1.11.7.7

    Ist das jetzt aktuell oder nicht ?
    Ich hör da was von 1.11.8.1 , das ist aber doch ein Demo, oder wer oder wie oder was ?


    (wie gesagt, mangels Probleme hab ich die ganzen Debatten nicht so verfolgt)
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    HI!

    Ne, die 1.11.8.1 ist die aktuelle Version, mit dem Tab-*Bugfix* .

    Hast du dir das aktuelle Lic-File, und den aktuellen update-wizard von der MCS-Page runtergeladen?

    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Nu, die Lic u. Wizard hab ich vor 2-3 monaten gekriegt, nach der registrierung.
    Gut, ich schau mal, ob ich eine neuen Hexer find'
    bis gleich !
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    Hi!

    Ja, da gibts inzwischen glaub nen neuen, musste meinen auch irgendwie updaten...

    Nicht verhexen lassen...

    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Nun, mein wizard ist nun 1.0.0.7 (hatt' ich aber schon) (datum 25.12)
    Ergebnis aber das gleiche.
    Welches Bäumchen könnt' ich denn noch schütteln ?
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    HI!

    Ham aktuelles lic-file?
    FRAGE: Hast du ein älteres lic-File im gleichen ordner wie der Upd-Wiz und dem neueren Lic-File??
    Das war nämlich bei mir so, dass es da Probs mit gab...

    vOT: Sag mal, weist du, wie eine Sacher Torte schmeckt, und ob ich mir eine bestellen sollte?
    Ich seh das immer im Fernsehen und denk mir irgendwie...

    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    hast du vielleicht mehrere lic-files im verzeichnis, dann könnte es sein, das er die alte nimmt, statt die neue, könnte ich mir so vorstellen, findet der update-wizzard denn updates?
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  8. #8
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Nein, ich hab' nur eine lic file
    Nein, er schlägt als Produkt eben den Bascom-Avr vor (um updates zu suchen) ich sage "next" und....
    er find' eben KEINE Updates
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    ich würd mal sagen, das der warscheinlich sich irgendwelche falschen lokalen einstellungen inner inf-file gemacht hat oder sowas, also inf-file suchen, löschen, dann alles nochmal weghaun, also die lic-file und den wizzard, und dann nochmal neu von der page runterziehen, alles schön in ein verzeichnis, und dann nochmal testen, ansonsten Bascom deinstallieren, alles was noch im Bascom verzeichnis ist auhc löschen, und dann das ganze von vorn mit frischer umgebung
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  10. #10
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Off Topic Sacher Torte:
    Eine Sachertorte ist im Prinzip nix als eine Schokolade-Torte mit dünnen Marmeladeschichten, insbesonders unter der Glasur. That's it, der Rest ist Werbung und viel Klischee.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •