-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: c't im Briefkasten gefunden,.....

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    20

    c't im Briefkasten gefunden,.....

    Anzeige

    .... diesmal mit einigen Artikeln im Bereich Robotik. Sogar ein eigenes c't Projekt eines Robbys wird vorgestellt, die soziale Komponente, Geschichte usw... Meiner Meinung nach empfehlenswert
    Erscheint am kommenden Montag, kostet 3€

    Tschau Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    321
    Der Roboter der dort vorgestellt wird ist überteuert.
    Man sollte die 3 Euro Sparen, ist eine sinnlose Geldausgabe.
    Alles Wissenswerte über Roboter erfährt man hier.

    Castle

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von super_castle
    Der Roboter der dort vorgestellt wird ist überteuert.
    Man sollte die 3 Euro Sparen, ist eine sinnlose Geldausgabe.
    Alles Wissenswerte über Roboter erfährt man hier.

    Castle
    Die c't besteht nicht nur aus dem einem Artikel und nicht alles was da drinn steht findet man auch hier ....

    Tschau Peter

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    93
    Ich lese die Zeitschrift c't regelmäßig (allerdings nicht wegen robotik )und kann nur sagen das es meiner meinung nach eine der besten allgemeinen (also nicht speziealisierten) computer und multimedia zeitschrift ist! Der Workshop für den Roboter soll über mehrere Zeitschriften gehen und ich muss sagen das die bisherigen workshops alle auf hohem niveau sind. Natürlich kann ich mir nicht vorstellen das sie mit diesem Forum mithalten können. Da ich aber sowieso Abonnent bin lass ich mich überraschen.

    Am Montag werd ich euch sagen obs sich auszahlt die 3 euro zu investieren.

    (Falls interesse besteht)

    mfg gamecounter

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Wenn die an die Sache rangehen wie beim Klangcomputer und den anderen Projekten (mein 'ne schaltbare Steckdosenleiste wäre auch ma dabei gewesen :bg wird das sicher sehr informativ.

    Ich denke dass es eigentlich klar sein müsste, dass so ein c't Projekt 'nem auf's Thema spezialisiertem Forum nicht das Wasser reichen kann. Es kann aber durchaus Interesse wecken und Lust auf mehr machen.

    Wenn ich an das aktuelle Editorial der c't denke würd' ich sagen: Hier geht's manchen schon genau so :bg:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    34
    Beiträge
    357
    Ich finde die c't auch gut, auch wenn ich nur ein unregelmäßiger Käufer bin. Ich lese zum Thema Computer & Technologie meistens wired.

    Für alle die sich für den c't-Bot interessieren, fast alles aus dem Heft findet man auch hier.
    Unwissenheit ist ein Segen

  8. #8
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Nicht zuviele Threads zum gleichen Thema.
    Weitere Beiträge dazu hier rein:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=15743

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •