-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Robosapien V3 kommt 2007 !!

  1. #1

    Robosapien V3 kommt 2007 !!

    Anzeige

    V2 kennt Ihr ja bereits. Echt tolles Teil für 299 Euro. Aber ab 2007 kommt V3 !!

    "Jetzt Robosapien er kann sich hinlegen und auf seine Füße zurückkommen, zwischen verschiedenen Farben und Tönen kann er unterscheiden, packen und einen ebenso schweren Gegenstand aufnehmen wie ein Bier z.B., und leichtere Gegenstände ungefähr zehn Feet werfen.
    Art Janis, Vizepräsident und Nationales Abteilungsleiter an WowWee sagte , dass "wie Robosapien wächst, wollen wir hinzufügen, dass die Fähigkeit dafür Aufgaben um das Haushalt erledigt, einer Person im Haus zu sein… Dinge aufzunehmen, vielleicht das Fernsehen anmachen und als Wecker zu funktionieren. "
    Um solche Aufgaben anzupassen, offenbart er auch "Robosapien V3 muss größer sein. " Das so Betrachten, dass Robosapien 24 Zoll hoch ist, würde das V3 ungefähr Hälfte die Größe des völlig erwachsenes Mannes machen!
    Plus der Robosapien V3 konnte ein Ende zum Playstation- artigen Kontrollpolster sehen. "Wir wollen es so machen Sie können ihn nennen, ihm erzählen was zu tun, und einen Kontrolleur völlig" zu beseitigen, setzt er fort zu offenbaren.
    Die dritte Rate von Robosapien ist noch mindestens ein paar Jahre von mit einem 2007 Start-Datum zur Zeit in der Rücksicht."

    Quelle: http://www.spacepol.net/index.php?templateid=news&id=45

    Na, da bin ich mal echt gespannt! Es soll ja halb so groß sein wie ein erwachsener Mensch !!!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    11
    dieses Jahr soll es ja erstmal den RS Media mit Farbdisplay, SD Karte und Kamera geben: http://home.planet.nl/~pruim006/Robo...m#V3generation
    Dann haben die noch einen P.E.A.BOT. vorgestellt mit Rädern.

    Hat hier jemand eigentlich eigene Erfahrungen mit V2 ? Ich habe erstmal keine Lust den jetzt direkt zu kaufen (wie bei V1) damit der dann nach einem Jahr zum 1/3 des Preises bei Lidl rumsteht.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    15
    Cool, freu mich schon auf den !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,
    schaut euch das mal an http://www.solarbotics.net/albums/Wo...ien/RSarmy.jpg
    ist das der der so groß ist wie ein Mann ?
    sieht irgendwie aber so aus als ob das gar kein Roboter wäre, mmh

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    15
    Das sind nur werbedinger für den v1 also halt so werbefiguren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Ok, ach ja hier gibts noch nähere Infos zu RS Media http://www.rsmediaonline.com/

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    183
    wenn ihr mit dem AVR umgehen könnt und mit der ir-übertragung vom AVR zum v1, dann macht euch sogar der v1 freude (habe ich). tolles ding, wenn man ihn weiter vom fahrenden roboter aus aufträge geben kann. farbcam habe ich auf dem befehlsgebenden robby zum v1 mit bild zum pc über funk.

    man braucht nicht immer zum neuesten modell hecheln....
    auch er(v3) wird nach 2 wochen langweilig wenn man nichts von der avr-proggi und deren kombination zum v3 versteht.


    Echt tolles Teil für 299 Euro. ........hmmmmmmmmmmmm

    der v2 kann auch nur vorwärtsgehen wie der v1 über die seitliche gewichtsverlagerung(schwanken), auf glatten boden kommt er genauso schlecht vorwärts wie der v1. er kann keine beine heben und senken usw.
    die erkennung macht er über ir-dioden und die camera mit display kostet 34 euro . also nichts weltbewegendes. die bastler hier im forum sind viel weiter im vergleich zum v2 und v3.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,
    hast du Bilder oder ein Video von deinem Robby ?

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    183
    alle kennen mich.
    schau unter album,persönliche galerie "pebisoft", dort ist der königliche roboter.
    habe vorn die stoßstange umgebaut, hat 2 kleine geometrische bügel und nicht mehr diese gebogene stoßeinrichtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •