- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo PIC18F mit 3936 Ram bestellen??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    170

    Wo PIC18F mit 3936 Ram bestellen??

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    hi,

    ich wollt mal wissen wo ich nen PIC mit 3936 Ram bestellen kann.
    Also wenn ich richtig geschaut habe gibt es die nicht bei Conrad und auch nicht bei Reichelt.
    Und bei microchip selber kann man doch nur min. 1000 Stück bestellen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Samples wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich brauche vielleicht 10 oder mehr in nem kleinen zeitraum.

    Und noch meine zweite Frage.
    Wie lange dauert es bis ein Sample ankommt.
    Also gestern in der früh habe ich paar samples bestellt.
    Mit wieviel Tagen bzw. Wochen muss ich rechnen bis die ankommen.
    Und ich mein nicht den Versand bzw nicht nur den Versand sondern auch wann die des losschicken, weil wenn ich bei microchip.com auf order history gehe, dann steht da order status - pending.

    mfg
    pitt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    41
    Beiträge
    506
    Samples brauchen typischerweise 2-3 Wochen, bis die da sind.
    Kleinmengen bekommste unter Umständen bei Farnell (auch wenn die nicht ganz so gerne an Privatleute liefern, aber das geht schon).
    Wenn die es nicht haben, dann bei Sasko anfragen, wobei die nichts an Privatleute schicken.
    Und was auch geht: direkt bei Microchip - da kannst du auch einzelne bestellen, aber die brauchen leider auch fast so lang wie bei den Samples und der Preis ist bei Mengen unter 25 Stück schon fast mörderisch... Wenn man die aber braucht, dann ist das manchmal die einzige sinnvolle Chance.

    MfG
    Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    170
    hi,

    aso, da muss ich ja ganz schon lang warten.
    ja stimmt, ich hab des nicht richtig gelesen dass sich da die preise auf 1000 stück beziehen.

    aber bei microchip.de kann ich irgendwie auch nicht bestellen weil ich keine kreditkarte hab und da kann man ja nur mit kreditkarte zahlen.

    jetzt hab ich einfach noch nen pic bei Farnell bestellt, in der hoffnung dass der schneller da ist als die samples von microchip.

    danke für die info

    mfg
    pitt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    312
    Wenn die es nicht haben, dann bei Sasko anfragen, wobei die nichts an Privatleute schicken.
    Da wär ich mir gar nicht so sicher. Bei uns in der Schweiz haben sich die Leute ohne weiteres bereit erklärt, mir 1-2 Stück eines Bauteils zu schicken, da dürften ein paarmehr auch drin liegen. Einfach per Mail anfragen...

    Gruess
    Fritzli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test